Max Musterdieb
Max Musterdieb

C. Schauer

Ein Link zu einem Musterblatt:

C.Schauer Berlin Wool Work Die Fischerbrücke am Mühlendamm 1880

C.Schauer findet man unter anderem im Adressbuch Berlin von 1835, sowie 1852.

Der Kunstverlagshändler und Kupferdrucker wird unter der Adresse Fischerbrücke 21 geführt.

Zu Schauers Zeit war die Brücke mit Ständen und Geschäften bebaut.

Historische Strick- und Stickmuster

Max Musterdieb ist immer auf der Suche nach alten Vorlagen im Internet und in Antiquariaten

Ich mag den Globus, er zeigt mir aus welchen Ländern die website Besuch bekommt ...

... und ihr seht gleich, was ihr für Spuren im internet hinterlasst!

Wenn ihr auf die entsprechenden buttons auf meiner Seite klickt können Dienste von google, facebook, twitter, pinterest etc. eure IP-Adresse erkennen und speichern. Von welcher Seite der Klick kam erkennen sie natürlich auch!