Max Musterdieb
Max Musterdieb

Thérèse de Dillmont - DMC

 

Sie hat soviel veröffentlicht, sie braucht eine eigene Seite!

Die beste Quelle für Th. de Dillmont und DMC, die ich kenne ist die antiquepatternlibrary.org.

Eine kleine Pinterest-Pinnwand habe ich hier angelegt:

Der Klassiker schlechthin dürfte nebenstehendes Buch von Thérèse de Dillmont sein.

Die "Encyklopaedie der weiblichen Handarbeiten" stand auch bei meiner Oma im Regal.

Die englische Version vom Project Gutenberg ist in einem wesentlich besseren Zustand!

Album de broderies au point de croix (1)

Album de broderies au point de croix (2)

Album de broderies au point de croix (3)

Motifs pour Broderies (1. Serie)

Motifs pour Brodéries - 3. Série

Motifs for Embroideries (6th series)

Drawn thread work: 2nd series

Alfabete für die Stickerin

La Dentelle Renaissance

Les Dentelles à l'Aiguille - 1.Serie

Motifs de Broderie Copte

Motifs de Broderie Copte - 2.Partie

Motifs de Broderie Copte - 3.Partie

Colbert Embroideries

Le Filet-Richelieu

Le Filet-Guipure

La Frivolité

Le Macramé

Le Filet Brodé

Irish Crochet Lace - aus der Bibliothek der University of Arizona

Historische Strick- und Stickmuster

Max Musterdieb ist immer auf der Suche nach alten Vorlagen im Internet und in Antiquariaten

Ich mag den Globus, er zeigt mir aus welchen Ländern die website Besuch bekommt ...

... und ihr seht gleich, was ihr für Spuren im internet hinterlasst!

Wenn ihr auf die entsprechenden buttons auf meiner Seite klickt können Dienste von google, facebook, twitter, pinterest etc. eure IP-Adresse erkennen und speichern. Von welcher Seite der Klick kam erkennen sie natürlich auch!